Die Einherjar
Oktober 18, 2018, 05:22:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: "Die Einherjar" - eine Ywain Midgard Gilde!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Raidverhalten beim ML BG Raid  (Gelesen 2047 mal)
Sylphi / Steffi
Administrator
Godlike Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3007


247525195
WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 04, 2007, 08:58:30 »

Aufgrund der Clusterung bitte ich euch, immer entsprechenden Server bei eurem geplanten event dazu zu schreiben, damit auch jeder am richtigen ort ist (betrifft nur Toa) !

[Avalon] ML1 Bg Raid, xx.xx.xx um xx:xx uhr oder halt
[Lyo] xxx

so weiss jeder bescheid Wink

lg.. Sylphi
Moderator informieren   Gespeichert

Sylphi / Steffi
Administrator
Godlike Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3007


247525195
WWW E-Mail
« am: Oktober 06, 2006, 06:23:46 »

Zitat
Hier noch einige Hinweise für ein problemloses Ablaufen der ML Raids:
1. Ich lese mir die Vorankündigung genau durch.
2. Ich mache die Steps, die in der Vorankündigung verlangt werden
3. Ich besorge mir genügend gecraftete Unterwassertränke
4. Ich schaue mir wenigstens einmal an, wo es ungefähr hingeht (Karten gibt’s im Internet genug) und notiere mir die wichtigsten Locs, damit bei SL nicht 100 Leute warten müssen

Was ich bei einem ML Raid machen sollte

1. Ich bin pünktlich
2. Ich trete der BG bei
3. Ich suche mir über /BG groups eine Gruppe, die noch nicht voll ist. Sind alle Gruppen voll, gründe ich mit den bereits herumplärrenden eine eigene
4. Ich sticke am leader (makro)
5. Ich spreche nur dann mit NPCs oder schlage auf Mobs ein, wenn der Leader das sagt
6. Ich rücke alle benötigten Items für den Raid ohne mehrmalige Aufforderung raus.
7. Als Gruppenleader sorge ich dafür, dass die Gruppenmitglieder sich daran halten, was der Raidleader sagt. Bei mehrfachem Stören kann ich sie aus der Gruppe entfernen und dem Raidleader bzw. seinem Helfer das mitteilen.
8. Ich sende den Raidleader nicht alle 2 Minuten an, ich spamme die BG nicht zu. Erst schalte ich mein Hirn ein, dann frage ich in der Gruppe, wenn ich etwas nicht verstanden habe.
9. Ich habe Verständnis dafür, dass nicht alle Solo- und Gruppensteps nur wegen mir noch einmal gemacht werden. Ich frage deshalb erst gar nicht danach wenn ich verschlafen hab einen zu machen oder es nicht rechtzeitig geschafft habe. Ich gehe dann auf den nächsten Raid einfach wieder mit.
10. Bei der Verlosung von Items überlege ich, welches ich überhaupt brauchen kann. Dann muss der Raidleader nicht 100 Würfelergebnisse durchgehen, sondern vielleicht nur 20.

von MrsMiller

Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Zugriffen.