Die Einherjar
August 18, 2018, 04:54:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: "Die Einherjar" - eine Ywain Midgard Gilde!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Behemoth Raid  (Gelesen 1250 mal)
Aedo
Mitglied
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 79


« Antworten #1 am: Oktober 05, 2011, 02:54:00 »

Ich wäre super gerne dabei, allerdings ist es bei mir dienstplanabhängig. Wenn das Datum im November schon feststünde, dann könnte ich es sicher einrichten, dass ich auf jeden Fall frei habe und muss es nicht dem Zufall überlassen.
Moderator informieren   Gespeichert
Sylphi / Steffi
Administrator
Godlike Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 3007


247525195
WWW E-Mail
« am: Oktober 04, 2011, 06:43:03 »

http://allianz.zorn-gilde.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1650


Behemoth Raid
Hallo,
gestern hat Galy uns gefragt, ob Interesse an einem Behemoth-Raid besteht:

"der Galy und ich planen zur zeit den high end boss aus df zu killen, hierzu gehört einiges an vorbereitung.


1. wann ? zwischen Weihnachten und Neujahr
2. wo ? DF
3. wer ? alle die lust dazu haben

es sollen sich die leute hier anmelden mit welchem char sie daran teilmehmen wollen, dieser sollte dann auch schon in df geparkt sein.

hauptsächlich werden tanks,dd`s, heiler und schamis benötigt.

zur weiteren Planung wäre es schön wenn ihr hier mal postet mit welchen char ihr erscheinen wollt.

der raid wird über einen ganzen tag gehen, wobei nicht jeder von anfang an dabei sein muss, wir benötigen zum anfang ca. 2-3 gruppen da die schwierigkeit darin besteht lillith spawnen zu lassen, um nach behemoth zu kommen müssen wir alle named chars hochlords etc killen.

also bis denne und demnächst mehr hier an dieser stelle.

euer stille"

Ich denke derzeit geht es eher darum zu schaue ob allgemein genügend Leute bereit wären mitzumachen.
Wenn hier genügend Interesse besteht würden wir im Dezember dann die Detailplanung angehen...

Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.367 Sekunden mit 20 Zugriffen.