Die Einherjar
Juli 18, 2018, 03:18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: "Die Einherjar" - eine Ywain Midgard Gilde!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 2509 mal)
Aedo
Mitglied
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 79


« Antworten #1 am: Dezember 21, 2011, 08:43:57 »

Hallo Zwollo,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde. Melde Dich ingame bei einem von uns, damit Du geladen werden kannst.

Gruß Aedo
Moderator informieren   Gespeichert
Zwollo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Dezember 21, 2011, 02:51:51 »

Hallo zusammen,

meine Name ist Henning, bin 50 Jahre alt und spiele seit über 10 jahren DAoC.

Die meiste Zeit habe ich in Albion verbracht.

Die ersten Jahre auf Stonehenge, dann auf den Klassik-Servern.
Dort war ich auch GL der Gilde "Rat der Weisen".

Im Moment spiele ich ausschließlich in Midgard. Entweder mache ich PvM oder bin am meucheln.

Ich habe kein Problem damit, allein zu spielen, finde es aber wesentlich unterhaltsamer und
informativer einer netten Gemeinschaft anzugehören.

Zur Zeit bin ich am meisten mit meinem WL Sputnyx oder meinem Skalden Zwolle ig.
Habe aber auch noch reichlich andere Chars.

Dann bin ich mal auf eure Reaktion gespannt und wünsch eeuch weiterhin viel Spaß und Erfolg ig.

/bow

Henning
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 20 Zugriffen.